Neuigkeiten

Schrauber gesucht !!

 
Für die Wartung und Instandsetzung unserer Verleihflotte, sowie Reparaturen an Kundenbikes, suchen wir noch Verstärkung für die kommende Bikesaison.
 
Du bist begeisterter Schrauber, hast bereits einige Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und kannst gut mit Kunden umgehen? Dann bewirb dich doch einfach bei uns!
 
Deine Aufgaben sind u. a.:
 
  • Bremsen entlüften
  • Laufräder zentrieren
  • Gabelservice
  • Beratung und Betreuung von Kunden

 

Ideal wäre eine abgeschlossene Ausbildung zum Zweiradmechaniker (Fachrichtung Fahrradtechnik) oder eine vergleichbaren Ausbildung. Dies ist aber keine Grundvoraussetzung!

 

Wir bieten dir eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team im vielseitigsten Bikepark Deutschlands. Nach Absprache ist ggf. eine ganzjährige Anstellung (im Skibetrieb) möglich! 

 

Interessiert? Dann schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung an info@bikepark-winterberg.de

 

 

Weiterlesen …

Neuigkeiten

Liste


Anmeldung Jugendcamps 2017

Bikesaison 2016 ist beendet

Bikepark

Video

Der Bikepark

karte

Strecken

Streckenbeschreibung

  • Ideal zum Erlernen der Fahrtechnik. Die Herausforderungen sind nicht sehr anspruchsvoll.
  • Für fortgeschrittene MTB-Fahrer geeignet. Die Streckenführung mit Tables, Jumps und Drops ist flowig, erfordert aber gute Kenntnisse.
  • Sollte nur von geübten Fahrern genutzt werden. Hier findet ihr Holzelemente, sowie Gaps, Dirts
    und Drops in verschiedenen Schwierigkeitsgraden vor.

 

 

 

 


Unser

Service

Unsere

Mediathek

Bikepark

Kontakt

 

Verantwortlich für den Inhalt:

Mountainbike-Park Betreiber GmbH & Co KG   
Kappe 3 (Nähe Bobbahn)

59955 Winterberg
Deutschland
Tel.: 0 29 81/91 99 909
info@bikepark-winterberg.de